Erfa Foodservice‎ > ‎Rückblicke‎ > ‎

Genuss Gipfel 2016

Genuss Gipfel “Corpus Culinario”



Wir meinen, auch dieses Jahr war diese Veranstaltung ein Muss für alle, die auf der Suche nach dem Besonderen sind.

Am 18. April 2016 präsentierten mehr als 80 ausgewählte Aussteller, die die Wandelhalle in Bad Kissingen mit dem Feinsten füllten, was die Deli-Branche zu bieten hat.

Vom etablierten Lieferanten der Delikatessen-Branche, der seine Neuheiten sowie seine Top-Seller vorstellte, bis zum Feinkost-Newcomer, den es zu entdecken gab sowie Marken, die in Deutschland noch nicht präsent sind. Neues, Erlesenes und Ausgefallenes – all das konnten Sie auf einer einzigen Messe finden. Prägten letztes Jahr noch viele Anbieter von Süßwaren und hier im Speziellen von hochwertiger Schokolade das Bild der Veranstaltung, so war dieses Jahr ein sehr ausgewogenes Produktangebot zu sehen, riechen und schmecken.


Der nächste GenussGipfel findet am 24.04.2017 wieder in der Wandelhalle in Bad Kissingen statt. Diesen Termin sollten sich Liebhaber des guten Geschmacks schon einmal vormerken.


Aber sehen Sie selbst:




Mehr Eindrücke unter diesem Link: Link zu allen Fotos


Comments