Erfa Foodservice‎ > ‎

Neues von den Erfa-Teilnehmern


Catering Inside hat einem Erfa Foodservice Teilnehmer in den Kochtopf geschaut.


Ein Auszug aus dem Artikel der Catering Inside:
  „Mit dem Aufkommen der Ganztagsschulen wuchs die Nachfrage nach Schulessen und mit ihr der Betrieb. 
  Aus sieben Mitarbeitern, 150 Essen täglich und der Auslieferung mit dem Privatauto, wurden bis heute 
  180 Mitarbeiter, 8.000 Essen, eine Lieferwagen-Flotte und Kunden in Nordrhein-Westfalen und 
  Rheinlad-Pfalz – zu 95 Prozent Kitas und Schulen. ...“ 
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Neues aus der VEGETA-Markenwelt:


http://www.moehrings.de/foodservice-produktentwicklung/neues-von-den-erfa-teilnehmern/vagataVEGETA BURGER-TOUR: Von Metropolen inspiriert mit Gemüse kreiert

Burger - ein Thema, das im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde ist. Längst dem Fastfood entwachsen, sind Burger bei alt und jung beliebt und heute viel mehr als der schnelle Happen zwischendurch. Burger sind in. Burger sind hip. Burger essen zeugt von Lifestyle. Und das weltweit! VEGETA interpretiert dieses angesagte Food-Thema im Rahmen des Konzeptes VEGETA BURGER-TOUR auf vegetarische Art mit leckeren Burger-Persönlichkeiten. Neben bekannten VEGETA-Spezialitäten werden im VEGETA-BURGER-TOUR-Rezept-Booklet auch die beiden neuen veganen Burger-Pattys “Süßkartoffel-Amaranth-Burger“ und “Kürbis-Chiasamen-Burger“ präsentiert:

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Neues aus der KARL KEMPER-Markenwelt:

1. NEW&CLASSIC: Cordon bleu reloaded – Tradition triftt Moderne

Die Marke KARL KEMPER hat bereits eine lange Tradition rund um das Thema Fleisch. Mit Rouladen, Braten oder Schnitzel bietet die Traditionsmarke bekanntermaßen absolute Fleisch-Klassiker als TK-Convenience: Jeder kennt sie, jeder mag sie und sie sollten in keiner Großküche fehlen. Mit dem neuen Konzept NEW & CLASSIC lässt KARL KEMPER diese Tradition nun auf Moderne treffen. Mit leckeren Hähnchenbrust-Produkten werden neue Impulse unter dem Motto „Cordon bleu reloaded!“ gesetzt und sorgen mit zwei Produktneuheiten für





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