Wer b(t)raut sich was in Krefeld? - Mies van der Rohe

Wer b(t)raut sich was in Krefeld?
Kreativbrauer und Eventgastronomen gesucht. 

Wir suchen am Standort Krefeld im Mies van der Rohe Businesspark http://www.mies-van-der-rohe.com/ (bauhaus trifft business) 
noch einen Betreiber für ein Brauhaus. Das Brauhaus soll allerdings der CRAFT-BEER Szene zugeordnet werden und als sog. 
Microbrauerei, also Produktion für den Eigenverbrauch, arbeiten. Neben dem eigentlichen Brauhaus sollte auch einen Store betreiben, 
ähnlich wie im Hamburg in den Schanzenhöfen mit dem Konzept "ALTES MÄDCHEN"de.altes-maedchen.com  und dem 

Die Fläche in Krefeld lässt uns viel Spielraum. Die Brauerei kann auch hinter einer Glasfassade in einer gesonderten Halle untergebracht werden. 
Der Gastraum ist dann komplett befreit von möglichen Braugerüchen. Wir wollen das Bier zu einer eigenen Marke ausbauen. Zum Beispiel "Seidenweberbier" 
in Anlehnung an den Standort, ehemalige Vereinigte Seidenweberei.

Darüber hinaus stehen interessante Flächen für weitere Gastronomie und Eventkonzepte zur Verfügung. 





Comments