Menüerfassungssysteme Care

Menüerfassungssysteme Care


Im Rahmen des Erfahrungsaustausches der “Erfa Foodservice” kommen Teilnehmer immer wieder mit Fragen auf mich zu.

Ein Ziel der Erfa ist es, gute Antworten auf die Fragen der Teilnehmer zu geben bzw. zu finden.


- Nachfolgende Fragen zum Thema “Menüerfassungssysteme” stehen aktuell im Vordergrund. 
- Was ist “State of the Art” bei der Menüerfassung in Krankenhäusern?
- Wie erleichtern mobile Devices die Arbeit? Welche Zeiteinsparungen sind zu erwarten / wurden erzielt?
- Welche Fehler können trotzdem noch passieren und wie vermeidet man sie?
- Welche Features muss jede Speisenplanungssoftware besitzen?
- Wie gehen die Systeme mit der Problemstellung IT-Sicherheit “Cyber-Attacken” um?
- Wie wird die Aktualität der Daten sichergestellt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf die Fragen bis zum 26.07.2017 kurze und prägnante Antworten geben können.

Diese werden in einem Überblick von einem Journalisten für die Erfa Foodservice zusammengefasst und in einem Fachmagazin auszugsweise veröffentlicht.


Bitte nutzen Sie für die Beantwortung diesen Link.


Besten Dank für Ihre Unterstützung im Voraus.

Comments